Hovawarte an der Via Claudia


Startseite

Über uns

Rasseinfo

Unsere Hunde

Unsere Katzen

Aktuelles

Welpen

Links

Infos

Bilder

Impressum-Kontakt

 

 

Aktuelles

 

23.05.2014 Heute ist ein ganz schwarzer Tag für uns, wir mussten unsere geliebte Chenna über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Nach kurzer aber schwerer Krankheit wollten wir sie nicht leiden lassen und haben sie erlöst. Nie werden wir diesen tollen Hund vergessen, der nichts anderes im Sinn hatte, als Herrchen und Frauchen zu gefallen.

Farewell R.I.P.

 

Lieber Besucher,

Welpen gibt es bei uns keine mehr, hier finden Sie in Zukunft Informationen über Hundeurlaub in Italien, insbesondere der Südtoskana, der Maremmagegend und dem Amiatagebiet. Ich vermittle seit 2000 Ferienhäuser in der Toskana, ich kenne meine Häuser alle persönlich und habe in vielen schon selbst Urlaub gemacht.

Das sind wir, Thomas und Claudia Wagner mit den beiden Hovawarten
Chenna (10) und Lena (5)

www.claudia-wagner-toskana.de

Hier ein kleiner Auszug aus unseren Urlauben:

Sanfte Hügellandschaft bis hin zu den Kastanienwäldern des Amiata

alte knorrige Olivenbäume

 

 

ARCHIV Aktuelles Jan. 12 bis Dez.12

ARCHIV Aktuelles Jan. 11 bis Dez.11


ARCHIV Aktuelles Febr.10 bis Dez. 10



ARCHIV Aktuelles Sep. 09 bis Jan. 10


ARCHIV Aktuelles Nov. 08 bis Aug. 09


ARCHIV Aktuelles Jan. 08 bis Nov. 08




ARCHIV Aktuelles Dez. 06 bis Dez. 07


 

 






Hundezüchter-Hompage Vorlagen