Hovawarte an der Via Claudia


Startseite

Über uns

Rasseinfo

Unsere Hunde

Unsere Katzen

Aktuelles

Welpen

Links

Infos

Bilder

Impressum-Kontakt

 

 

Aktuelles im Archiv Jan. 11 - Dez. 11
und zurück zum
Aktuellen

24.12.11 Wir wünschen unserem A-Wurf zum 6. Geburtstag alles Gute und vor allem weiterhin viel Gesundheit und Spaß den Besitzern mit ihren Hunden!

Chenna mit dem A-Wurf ganz frisch.....



So meine Süße, aus dir mach ich gleich einen Schneebären, dann geht Dir endlich mal die Puste aus.....

Vollbracht - Chenna lacht... frohe Weihnachten in diesem Sinne ;-)

09.12.11 Leider hat uns eine schlechte Nachricht erreicht, unsere Amber aus dem A-Wurf von Chenna starb am 29.11. an Leukämie. Wir trauern sehr mit Ulrich und seiner Familie um diesen schönen Hund!

02.10.11 Campino hat die Begleithundprüfung gemeistert! Herzlichen Glückwunsch Claudia, wir sind megastolz!

Chiara immer wieder schön anzusehen:

22.08.11 Nach einem Besuch bei Christl's Sam sind diese schönen Fotos entstanden, er ist ein wunderschöner prachtvoller Rüde auf den wir sehr stolz sind.

Lena ist ein absoluter Kinderhund, wo Kinder sind, fühlt sie sich wohl und ist dabei!


Mira mit Lena und Justin mit Lena

07.07.11 Schnell noch ein Nachtrag bevor der Tag vorbei ist, ich war heute so im Streß und habe es nicht früher geschafft, sorry:

Wir wünschen unserem C-Wurf alles Gute zum 4. Geburtstag und ein langes gesundes Hundeleben!

Das sind Chiara in der Toskana und Arwen (re.) an der Atlantikküste:

Danke für die netten Fotos Margot und Nicole!

29.05.11

Leon und Mira bei uns zu Besuch:

 

 

19.05.11 Besuch bei Billi in Straßberg/Bobingen:

Billi und Sira

Die ganze Mannschaft samt Daniela, Billi wollte einen Platz in 2. Reihe

Unsere Blumenmädchen Billi und Sira

13.05.11 Aladin hat uns heute besucht:


Mutter mit Sohn


Aladin in Pose




Badespaß, sieht er net süß aus....

10.05.11 Es schon eine ganze Weile vollbracht, wir leben allesamt wieder in Bayern in den schönen Stauden. Chenna und Lena haben sich längst eingelebt und genießen den Garten und das herrliche Wetter und die vielen neuen Spazierwege. Viele emails und Nachrichten haben uns inzwischen erreicht, hier mal ein paar Neuigkeiten und Fotos:

Bei den Langfellners hat es Familienzuwachs in der Schweiz gegeben. Floris Bruder Igri wurde kurzerhand nach dem Tod seines Herrchens in Spanien vor dem Tierheim oder Schlimmerem gerettet.


Flori, Margot, Chiara, Werner und Igri

Einige unserer Hovikinder haben uns schon besucht. Hier auch noch zwei neue Fotos von Aimee und Aladin, beide 5 1/2:


Aimee


Aladin, ihr Bruder immer in Action, beim Training

10.03.11

So schön, schön war die Zeit,
fern so fern dem Heimatland,
alles liegt soweit, soweit.......

Nach fast 3 Jahren intensivem Schönbuchschnüffeln zieht es uns wieder in unsere alte Heimat, der Bayer läßt sich nicht verleugnen und deshalb werden wir uns häuslich in den westlichen Wäldern bei Augsburg niederlassen.

Chenna und ich freuen uns schon riesig, wir sind hier zuhause und unsere beiden "naigschmäggde" werden sich sicherlich bald zurecht finden :-)

10.03.11 Kann man diesem Blick widerstehen?


Bald können wir uns wieder öfters sehen mein lieber Sam

04.03.11 Unserem D-Wurf alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag!


01.03.11 Die neuesten Fotos von Diva, sie ist ein wunderschöner Hund geworden und ihre Mama kann sie nicht verleugnen.

29.01.11 Schöne Winterfotos von der Bande Chenna, Lena, Campino und Flora und das Kätzchen Susi:


Mama Chenna steht ihrem Sohn Campino auf ihre alten Tage in nichts hinterher, sie ist mit ihren 8 Jahren wilder denn je und vergißt manchmal einfach, dass das die alten Knochen so nicht mehr mitmachen und legt sich selbst dann lahm für die nächsten Tage.



Es geht auch ruhiger, so schlafen hier alle, Lena und Susi (14 Jahre alt):



Wunderschöne Fotos von Campino und Flora, die sich als tolles Team inzwischen eingespielt haben, ein besseres Plätzchen hätte der Bursche nach zweimaligem Familienwechsel nicht kriegen können. Er ist ein Prachtkerl geworden mit sehr viel Temperament, das Frauchen mit der mehrfachen Hovierfahrung hat den kräftestrotzenden Racker gut im Griff.

Ich zolle hier meinen Respekt, es gehört viel Verantwortung und Konsequenz dazu, zwei fast gleich alte Hunde mit soviel Power, miteinander aufzuziehen, ich spreche aus eigener Erfahrung, Mora und Chenna waren auch nur ein Jahr auseinander. Toll gemacht Claudia, wir freuen uns auf die bestandene BH im Mai. Das wird schon ;-)!

Danke Claudia, die Fotos haben mich sehr gefreut!

19.01.11 Unser Sam mal ganz anders, danke Christl für die netten Fotos!


Moras Degas

ARCHIV Aktuelles Febr.10 bis Dez. 10



ARCHIV Aktuelles Sep. 09 bis Jan. 10


ARCHIV Aktuelles Nov. 08 bis Aug. 09


ARCHIV Aktuelles Jan. 08 bis Nov. 08




ARCHIV Aktuelles Dez. 06 bis Dez. 07


 

 






Hundezüchter-Hompage Vorlagen