Hovawarte an der Via Claudia


Startseite

Über uns

Rasseinfo

Unsere Hunde

Unsere Katzen

Aktuelles

Welpen

Links

Infos

Bilder

Impressum-Kontakt

 

 




www.claudia-wagner-toskana.de
....

.... das ist - Menschen, Landschaft und Kultur erleben, enspannen, aktiv sein, abschalten, auftanken, Essen und Trinken genießen, sich zu finden, Gesellschaft erfahren, den Alltag hinter sich lassen, Neues sehen.

Ich vermittle sowohl im Landesinneren, wie auch am Meer Ferienwohnungen und Ferienhäuser in der Toskana.
Sie wollen Urlaub mit ihrem Hund machen - kein Problem einfach anrufen.

Die Historische Römerstrasse "Via Claudia Augusta" - unser Namensgeber.


Wir wohnten etwa 200 m vom ursprünglichen Verlauf dieser bedeutenden römischen Versorgungsstrasse entfernt bevor wir Bayern verließen und es uns nach Baden-Württemberg verschlug..
Sie wurde etwa 50 Jahre n. Chr. fertiggestellt. Die Strasse begann etwa bei Venedig und verlief mehr als 500 km über den Reschenpass weiter nach Augsburg bis zur Donau. Deshalb verdanken wir unseren Zwingernamen unserem ursprünglichen Wohnort.


Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Feltmann-Brustgeschirren gemacht, freundlicher, zuvorkommender Service:





 

 






Hundezüchter-Hompage Vorlagen